Was kostet ein guter Keramikgrill?

keramikgrill

>Die Kosten für einen Keramikgrill

Im Sommer sind sie in jedem Garten zu sehen und sie verbreiten einen schmackhaften Duft – die Griller! Eines der hochwertigsten Produkte ist mit Sicherheit der Keramikgrill. Bei diesem Modell handelt es sich um ein multifunktionales Gerät, welches aus hochwertigem Keramik hergestellt wurde. Doch was kostet ein Keramikgrill eigentlich?

Die Kosten für einen Grill aus Keramik

Wer sich einen solchen Grill zulegen möchte, der sollte vorzugsweise auf ein Markenprodukt vertrauen. Der genaue Preis ist natürlich vom jeweiligen Hersteller, der Größe und der Ausstattung abhängig. Mit einem Grill alleine ist es zudem jedoch noch nicht ganz abgetan, denn es wird auch diverses Zubehör benötigt. Die Kosten für einen Keramikgrill belaufen sich etwa auf Euro 700,00 bis Euro 1.400,00.

Zusatzkosten für einen Keramikgrill

Welches Zubehör benötigt wird hängt natürlich davon ab, was mit diesem Grill alles gekocht, gegart oder gegrillt werde soll. So können etwa Steine für das Backen einer Pizza oder ein zweistöckiger Grillrost benötigt werden. Hier sollten Sie ebenfalls noch etwa Euro 100,00 bis Euro 200,00 einplanen.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.